EDEKA Schülerwettbewerb Als die Klasse 7c („FuFoo-Crew“) vor ein paar Monaten am EDEKA Schülerwettbewerb teilnahm, begann eine abwechslungsreiche Projektreise in die Zukunft! Bei diesem Wettbewerb, an dem 46 Schulen teilnahmen, ging es darum, sich innerhalb einer bestimmten Frist mit dem Thema „Future Food“ auf vielfältige Art und Weise auseinanderzusetzen und die Erkenntnisse und Ergebnisse in einem Blog zu dokumentieren. Dieser wurde schließlich von einer unabhängigen Jury bewertet.

Und der Einsatz der vergangenen Monate hat sich gelohnt... denn seit dieser Woche steht fest, dass die „FuFoo-Crew“ zu den Gewinnern des EDEKA Schülerwettbewerbs gehört und am Freitag, 24.05.2019 in den Europa-Park nach Rust darf! Dort erwartet sie eine Abschlussparty inkl. Siegerprämierung der besonderen Art mit anschließendem kostenfreien Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wer mehr über unser „Future Food-Projekt“ erfahren möchte -
hier geht es zu unserem Blog!

Bild 1: EDEKA | Text & Bild 2: Fr. Hackenberg

  Erfolgreiche Teilnehmer 

Blitznews

Aktuelle Termine

Stark Stärker Wir
JP Banner 2