Faschingsparty 2024

Am 09.02 erlebten die Klassen 5 und 6 eine mitreißende Faschingsparty, die auch dieses Jahr von der SMV organisiert wurde. Neben einer regelrechten Konfettischlacht, begleitet von herabfallenden Luftballons gab es vielfältige Spiele wie Reise nach Jerusalem oder ein amüsantes Schokokusswettessen.

Faschingsparty 2024
Jede Klasse tauchte in ein einzigartiges Klassenmotto ein, was zu einer breiten Palette an Kreativität führte - von Grusel über Sport bis hin zur faszinierenden Tierwelt. Die Spannung steigt, da die Bewertung des besten Klassenkostüms erst nach den Faschingsferien stattfindet.

Die Highlights des Tages waren zweifellos die Top 3 der besten Gesamtkostüme. Den dritten Platz belegte der charmante Oompa Loompa, gefolgt von der Gruseloma auf dem zweiten Platz. Die Spitze erklomm der Dino, der den ersten Platz für sich beanspruchte.

Die Faschingsparty erwies sich als voller Erfolg und verbreitete eine ausgelassene Stimmung unter den Schülern. Ein herzliches Dankeschön geht an alle engagierten Helfer, insbesondere an die Schülersprechern Mia B., Valentina S. und Silas D., die uns diese rundum gelungene Faschingsparty ermöglicht haben.